Impressum
   
Startseite
   
Verzeichnisse
   
Phantastische Bücher und Hefte
   
Buecher
   
Fantasy/<BR>SF-Hefte
   
Horror-Hefte
   
Magazine<BR>Fan-Veröf.








Utopia SF 161
Zwei Tage der Angst


TWO DAYS OF TERROR 
Roy Sheldon 
Herbert J. Campbell 
Titelbild 1. Auflage: 
 
Die erregende Schilderung des Kampfes Mensch gegen Natur.Ein Laborbett, darauf festgeschnallt ein Sträfling, der sein Leben verwirkt hat, sich aber freiwillig für einen Versuch zur Verfügung stellte. - An der Wand ein großer Bildschirm. Professor Echert schaltet seinen Apparat ein, und nun erleben wir den Beginn unserer eigenen Geschichte, als seien wir dabei gewesen.Der Roman ZWEI TAGE DER ANGST versetzt uns ohne Zeitmaschine in jene Epoche, da das Leben des Menschen bei jedem Atemzug bedroht war. Wilde Tiere, Naturkatastrophen, Gesetz-losigkeit, das sind die Feinde des Menschen um v. Chr.